Die freien Maurer

MENU

WILLKOMMEN IM TEAM

Es ist etwas Besonderes, ein freier Maurer zu sein. Es bedeutet, in einem Umfeld zu arbeiten, das von Eigenverantwortung, gegenseitigem Respekt und echtem Berufsstolz geprägt ist.

Für alle gelten die gleichen Grundsätze, nämlich der DFM Kodex: sieben goldene Regeln, die unseren Auftritt, die wichtigsten Prinzipien unserer Firma und insbesondere unser Verständnis von Qualität festschreiben.

Wir fördern, fordern und praktizieren den Team Spirit – im Arbeitsalltag auf der Baustelle, aber auch bei unseren Firmenanlässen. Wir sind Kollegen, und nicht wenige von uns bleiben während ihrer ganzen Berufskarriere freie Maurer.

Leistung & Lohn

Unser Honorarsystem basiert auf vier klaren Prinzipien: Fairer Lohn für gute Arbeit. Einhalten des Tariflohnes. Voll transparente Leistungslohnabrechnung. Akkord-Provision.

Diese Praxis hat sich bestens bewährt und beschert uns unter anderem langjährige Mitarbeitende mit entsprechend reicher Berufserfahrung und starker Bindung an ihre Firma.

GUTE ARBEIT WIRD BELOHNT

Die freien Maurer Newsletter