Die freien Maurer

MENU

GESCHÄFTSMODELL

AKKORD MIT GARANTIE

Die freien Maurer sind ein verlässlicher, effizienter Partner für alle Baumeister im Bauhauptgewerbe. Hauptpfeiler unseres Geschäftsmodells ist die konsequente Ausrichtung auf Sicherheit und Qualität, was uns für Auftraggeber und Mitarbeitende gleichermassen attraktiv macht.

Die freien Maurer als Subunternehmer bieten die wichtigsten Akkordarbeiten aus einer Hand: Mauerwerk, Schalungen, Armierungen. Der jeweilige Spartenleiter spielt dabei eine tragende Rolle. Sein beruflicher Hintergrund ist das von der Pike auf erlernte Handwerk und die jahrelange Praxiserfahrung an vorderster Front. Dank seiner Kompetenz und Übersicht sind die Akkordarbeiter-Teams bestens geführt und die Kunden optimal betreut. Die Spartenleiter sind die zentralen Ansprechpersonen für unsere Auftraggeber – von der Beratung am Telefon über die Präsenz auf den Baustellen bis zu den Bauabnahmen. Mit ihrem Know-how und ihrer Kundennähe sind sie die eigentlichen «Spielmacher» der freien Maurer.

Leitung

Markus Gerber

Geschäftsführer /
Inhaber

Er ist das Hirn und Gewissen der freien Maurer. Als Macher und Organisator hinter den Kulissen zeichnet er für Strategie, Kommunikation und Akquisition verantwortlich und sorgt dafür, dass die Wertvorstellungen der freien Maurer im täglichen Geschäft umgesetzt werden.

Giovanni Mele

Spartenleiter
Mauerwerk /
Inhaber

Sein beruflicher Hintergrund ist das von der Pike auf erlernte Handwerk und seine jahrelange Praxiserfahrung als Polier an vorderster Front.

Florim Sylejmani

Spartenleiter
Armierung

Er ist die zentrale Ansprechperson für unsere Armierungskunden – von der Beratung am Telefon bis zur Präsenz auf den Baustellen.

Hans-Peter Landis

Spartenleiter
Schalung

Dank seiner Kompetenz, seiner Übersicht und grosser Erfahrung als dipl. Maurermeister sind unsere Akkordarbeiter-Teams bestens geführt und die Kunden optimal betreut.

Roman Burkard

Verkaufsleiter

Als kompetenter Berater mit praktischer Erfahrung als diplomierter Polier, als Leiter Hochbau und als Verkaufsprofi begleitet und koordiniert er die Auftragsabwicklung zwischen Auftraggeber und uns.

ORGANIGRAMM

Die freien Maurer Newsletter