Die freien Maurer

MENU

DISPO-APP

IMMER AUF DEM NEUSTEN STAND

Disposition, Einsatzdaten und -zeiten, Materialbestellung, Spezialwünsche – alles läuft über die Dispo-App. So geht bauen heute! 

Die Dispo-App ist ein fortschrittliches, interaktives Instrument für die reibungslose, erleichterte Kommunikation zwischen dem Polier unseres Kunden und den freien Maurern. Der Kunde informiert sich damit über den Status quo auf der Baustelle, kann jederzeit Personal wie auch Material nachbestellen und erhält umgehend eine Bestellbestätigung per SMS mit den gesendeten Einsatzdaten als Beleg.

optimale Erreichbarkeit, keine besetzte Dispo-Telefonleitung

reibungslose Kommunikation, BEDIENBAR AM SMARTPHONE ODER VIA WEBBROWSER AM PC

Zugriff auf DFM Einsatzlisten und Mitarbeiterdaten, z.B Arbeitsbewilligung

Bewertungs-möglichkeiten der Gruppe

ZERTIFIZIERUNGS-APP

PLÖTZLICH DIESE ÜBERSICHT

Dank der App können Bauführer in Echtzeit verifizieren, dass ein Mitarbeitender von DFM angestellt ist und seine Papiere in Ordnung sind.

Via Zertifizierungs- und Selbstdeklarations-App kommen unsere Kunden zu tagesaktuellen Auszügen der Dokumente «Deklaration des Subunternehmers bezüglich Einhaltung der minimalen Lohnbedingungen» und «Deklaration des Subunternehmers bezüglich Einhaltung der minimalen Arbeitsbedingungen». Zudem kann sich der Kunde auf dem Smartphone des DFM Mitarbeiters die digitale Zertifizierungsplakette zeigen lassen – der Beweis, dass er zu diesem Zeitpunkt für uns arbeitet.

JEDERZEIT ABRUFBARE, AKTUELLE SELBSTDEKLARATIONEN DER SUBUNTERNEHMER-SOLIDAR-HAFTUNGSERKLÄRUNG

JEDER DFM BESCHÄFTIGTE AUF DEN ERSTEN BLICK ERKENNBAR, DA ER DIE ZERTIFIZIERUNGS-PLAKETTE TRÄGT

Sicherheit bezüglich Personal / gültige Bewilligungen / ID

Die freien Maurer Newsletter